Über Uns

 

 

Die Firma C. Lütters & Cie mit dem bekannten Markennamen „LOEWENMESSER“ blickt auf eine mehr als 180 jährige Tradition zurück. Seit seiner Gründung befindet sich das Unternehmen im Familienbesitz.

Insbesondere in der Vorkriegszeit wurde eine große Vielfalt von Produkten hergestellt – neben den heute noch produzierten Taschen- und feststehenden Messern auch eine große Auswahl an Scheren, Bestecken, Rasiermessern und –Klingen und sogar anderen Haushaltsgegenständen.

Nach dem 2. Weltkrieg, in dem große Teile der Produktionsanlagen zerstört wurden, haben wir uns immer mehr auf besonders robuste und qualitativ hochwertige Messer für den professionellen Gebrauch. konzentriert

Unsere Kunden kommen zu einem großen Teil aus dem maritimen Umfeld  - Schiffsaurüster, Fischereiunternehmen, Werften. Dementsprechend finden sich unsere Kunden überall dort, wo das Meer nicht weit ist – in Norddeutschland ebenso wie in Skandinavien und Großbritannien, aber auch im Mittelmeerraum und sogar im südlichen Afrika.



Sie haben eine Frage an uns?
Stellen Sie uns gerne Ihre Frage über unser Kontaktformular oder über:

Telefon:0212816161
Telefax:0212817558
E-Mail:info@loewenmesser.de